Meisterlich, Familie und Selbständigkeit unter einem Hut beflügelt...  Erst war es ein Kiosk. Dann ein Foto-Atelier. Heute gibt es hier beflügelte Anziehsachen und Schmücke. Und Erinnerungen an früher - wie "Schlickersachen" aus dem Glas. Judith Hinterding, Mutter von vier noch jungen Kindern, hat sich einen Traum erfüllt, bzw. der Traum kam zu ihr... Der Kiosk wurde ihr angeboten und sie hat nicht lange überlegt, die Öffnungszeiten ihren Familienzeiten angepasst: Jeden Mittwoch von 9:30 bis 12:30 Uhr und jeden Samstag von 11:00 bis 15:00 Uhr.  Und immer wieder mal zwischendurch. Judith wohnt um die Ecke.. "Die Kunden haben es akzeptiert und ich bringe wenn sie anrufen dann einfach meine Kinder mit." Wer noch Fotos vom ehemaligen Kiosk hat zwischen Buddenturm und roestbar hat - und diese zur Verfügung stellt, der findet sie möglicherweise auf der Webseite befluegelt.com wieder oder im Laden.

Redaktionsbüro

Monika Schiwy (V.i.S.d.P.)
Telefon + 49 251-39001-77
redaktion@x4telzeitung.de
anzeigen@x4telzeitung.de
Wüllnerstr. 3 - 48149 Münster
Raum Münster