Geschäftsaufgabe: Das Einrichtungshaus Sensá schließt seine Pforten
Nach 35 Jahren gelebter Leidenschaft für das besondere Wohnen schließt Sensá, das Wohnkonzept, das entgegen dem allgemeinen Branchentrend im Einzelhandel nach wie vor erfolgreich ist im Herbst des Jahres 2019. Sensá hat sich mit einer sehr eigenständigen Philosophie im Einrichtungsmarkt einen unverwechselbaren Charakter gegeben. Einrichten als eine bis ins Detail durchdachte Planung, in der jedes Möbel seinen Platz erhält und mit faszinierenden Stoff- und Farbkonzepten harmoniert – das war bis heute der Kern des Tuns und Grund des Erfolges und hat Sensá zu einer starken Marke gemacht. Jutta und Rudolf Keuthen machten ihre Leidenschaft zum Beruf Gern hätten sie ihren Betrieb einem Nachfolger übergeben, Keuthens bedauern, dass sich bis jetzt niemand dafür gefunden habe. Sensá stehe für Emotionen, Landhausstil und Exklusivität, schwärmt der 66-Jährige Rudolf Keuthen, Alles in allem Gründe ihres Erfolges.
„Wir haben keine Angst vor Farbe“, betont Jutta Keuthen. Die 65-Jährige unterstreicht, dass Sensá im Laufe der Jahre jung und modern geworden sei. Das Ehepaar widerspricht damit der Meinung, dass der Landhausstil unmodern geworden sei. www.sensa.eu Geschäftsadresse: An der Hansalinie 4-6, 48163 Münster,  Telefon: 0251 975000

Innenansicht Sensà Münster

 

 


 

Redaktionsbüro

Monika Schiwy (V.i.S.d.P.)
Coermühle 50, 48157 Münster
Telefon 0251 22102, + 49 17610239113
redaktion@x4telzeitung.de

Raum Münster