Mehr als 60 Personen haben den feierlichen Moment miterlebt, als der Spa Business Verlag dem Pflegestudio Prachtburschen den Preis „Deutschlands Beste Kosmetiker“ in der Kategorie Newcomer überreicht hat. Der Spa Business Verlag kürt seit mittlerweile 11 Jahren „Deutschlands Beste Kosmetikerin“. In diesem Jahr wurde jedoch erstmals der Name  der Auszeichnung abgeändert. Denn mit Christoph Wendt und Michael Gebhardt als Inhaber ging der begehrte Preis zum ersten mal seit Bestehen des Wettbewerbs an zwei Männer, die gemeinsam ihr Kosmetikstudio führen. Die bei diesem Wettbewerb ausgezeichneten Kosmetikstudios gelten in der gesamten Kosmetikbranche als orientierungs- und richtungsgebende Vorzeigekosmetikinstitute. Das Konzept "PRACHTBURSCHEN" zählt somit jetzt auch zu den Best Practice Betrieben, die ebenfalls auch in den Bereichen Design, Interior, Qualitätsmanagement und Kommunikation als Vorbild gelten. Die beiden Inhaber freuen sich daher besonders, über das bescheinigende Qualitätssiegel.
Einen besonderen Dank richteten die beiden Inhaber an deren mittlerweile drei Mitarbeiterinnen, die selbstverständlich dazu beigetragen haben, dass die Prachtburschen als „Deutschlands Beste Kosmetiker“ ausgezeichnet wurden.

Münster entwickelt sich zur Hochburg der professionellen und preisgekrönten Hautpflege. Während im letzten Jahr das Studio ELLE Kosmetik am Alten Fischmarkt mit dem renommierten Award „Deutschlands beste Kosmetikerin 2017“ in der Kategorie Newcomer ausgezeichnet wurde, so konnten die Prachtburschen in diesem Jahr den Titel erneut ins schöne Münster holen.

Das Pflegestudio PRACHTBURSCHEN setzt mit dem einzigartigen Konzept ein Zeichen auf dem Kosmetikmarkt, indem ausschließlich Männer behandelt werden. Das Bewusstsein zum gepflegten Äußeren ist schon lange nicht mehr nur ein Thema, für das sich alleinig die Frauen interessieren. Die Männer halt auf ihre eigene Art.

Mit Ihrem Konzept öffnen Michael Gebhardt und Christoph Wendt jedem Mann die Möglichkeit sich von professionellen Händen pflegen zu lassen. Das Ambiente greift keine klassischen, derben Männerklischees auf sondern vermittelt eine stilvolle, dezent maskuline und persönliche Note.

Wir gratulieren!

 

 

Redaktionsbüro

Monika Schiwy (V.i.S.d.P.)
Coermühle 50, 48157 Münster
Telefon 0251 22102, + 49 17610239113
redaktion@x4telzeitung.de

Raum Münster